Urlaub, Bereitschaftsdienst und Vertretung

Außerhalb unserer Ordinationszeiten melden Sie sich bitte bei akuten Fällen an unsere Vertretung, an den Bereitschaftsdienst oder an die Zahnklinik im Landeskrankenhaus Graz (Tel.Nr. 0316/385 3280)

Bereitschaftsdienst

Bei akuten Zahnschmerzen außerhalb unserer Ordinationszeiten wenden Sie sich bitte an den Bereitschaftsdienst. Wer in Ihrem Bezirk zu dieser Zeit Dienst hat entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://stmk.zahnaerztekammer.at/patientinnen/notdienstsuche/

Schmerzen und Reparaturen

Bei akuten Schmerzen sind wir selbstverständlich bemüht Sie während unserer Ordinationszeiten so schnell wie möglich zu behandeln. Bitte haben Sie aber Verständnis wenn es in solchen Fällen zu Wartezeiten kommen kann. Wir bitten Sie aber dennoch auf jeden Fall um eine telefonische Voranmeldung.
Bei Schäden an Ihrer Prothese können wir in den meisten Fällen eine Reparatur innerhalb eines Tages anbieten, da wir ein eigenes Praxislabor haben. Auch hier bitte um eine telefonische Voranmeldung.

Wir sind von 10.8.2018 bis einschließlich 2.09.2018 auf Urlaub.
Wir freuen uns Sie wieder ab Montag den 3.09.2018 in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.